Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Samstag, 30. Juli 2016

Samstag - Wochenende - Zeit zum Ausruhen und Geniessen



Heute wurde wieder der Holzlöffel geschwungen und ein paar Leckereien zum Kaffee zubereitet.
Es ist Beerenzeit und so versteckten sich ein paar saftige Heidelbeeren im Teig.
Was hat Pippi denn nun Feines gezaubert?

Heidelbeermuffins

Das Rezept habe ich von einer App auf meinem Smartphone,sie heißt "Rezepte Kochbuch".Hier bin ich schon sehr oft fündig geworden.Die Rezepte sind alle wunderbar Alltags tauglich,sehr gut erklärt
und schmecken sehr lecker.
Nun aber zu unseren Muffins.


Wie ihr sehr ein einfaches und unkompliziertes Rezept.wichtig ist,das man wirklich trockene und nasse Zutaten getrennt verrührt.Das Zusammen mischen der beiden Schüsseln sollte mit einem Schneebesen gemacht werden und nur kurz vermischen, sonst werden die Muffins schnell klumpig.
Heute Nachmittag hatten sie ihren Einstand mit einem leckeren,heißen Espresso.Einfach nur himmlisch.
Na.auf den Geschmack gekommen.Dann einfach  selber backen.


Kommentare:

  1. OHHHHH de schaun ja LECKAAA aus,,freu,...freu



    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen