Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Sonntag, 3. Juli 2016

Schreiben ????

Warum schreibe ich?Was machte es mit mir?Welche Gefühle löst es aus?

Eine Antwort auf diese Fragen gibt die nachfolgende freie  Assoziation zum Thema Schreiben.Es ist natürlich nur ein kleiner Einblick,doch er macht deutlich was durchs Schreiben alles so passieren kann.



Für mich persönlich bedeutet Schreiben sehr viel.Es ist mehr als nur ein Hobby.Schreiben ist für mich Leben.
Darum wird auf diesem Blog das Hauptthema das Schreiben sein.Es wird verschiedene Posts zu den unterschiedlichsten Themen geben.
Da durch das Schreiben auch die Wahrnehmung geschärft wird,zeige ich hier auch Bilder und kreative Werke aus eigener Herstellung.
Kommt herein,setzt euch gemütlich hin,trinkt dabei einen leckeren Kaffee oder Tee und lasst euch überraschen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    SEI HERZLICH WILLKOMMEN IM BLOGGERLAND!!!!!!!

    Alles Liebe und Gute für dich
    wünscht Monika*

    AntwortenLöschen