Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Sonntag, 3. Juli 2016

Schreiben ????

Warum schreibe ich?Was machte es mit mir?Welche Gefühle löst es aus?

Eine Antwort auf diese Fragen gibt die nachfolgende freie  Assoziation zum Thema Schreiben.Es ist natürlich nur ein kleiner Einblick,doch er macht deutlich was durchs Schreiben alles so passieren kann.



Für mich persönlich bedeutet Schreiben sehr viel.Es ist mehr als nur ein Hobby.Schreiben ist für mich Leben.
Darum wird auf diesem Blog das Hauptthema das Schreiben sein.Es wird verschiedene Posts zu den unterschiedlichsten Themen geben.
Da durch das Schreiben auch die Wahrnehmung geschärft wird,zeige ich hier auch Bilder und kreative Werke aus eigener Herstellung.
Kommt herein,setzt euch gemütlich hin,trinkt dabei einen leckeren Kaffee oder Tee und lasst euch überraschen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    SEI HERZLICH WILLKOMMEN IM BLOGGERLAND!!!!!!!

    Alles Liebe und Gute für dich
    wünscht Monika*

    AntwortenLöschen