Samstag, 6. August 2016

Der Kaffee ist fertig


Doch was wäre der Kaffee ohne den Kuchen.Ein Ausspruch meines Vaters war:"Ich kann doch nicht so trockenen Kaffee trinken." Recht hatte er,Kaffee ohne Kuchen ist wie ein Hund ohne Schwanz.
Darum wurde auch heute wieder das Nudelholz geschwungen und ein Blech  Kuchen gebacken.
Es ist Olympiade und passend dazu gibt es Kokoskuchen.Wenn man dann vor dem Fernseher sitzt und gespannt das Geschehen verfolgt hat man auch zu Hause ein wenig exotisches Flair.



                                                              

Wir haben unseren Kaffeeklatsch ganz gemütlich auf dem Balkon gehalten.


Wer noch keinen Kuchen für den morgigen Tag hat,darf gerne mein Rezept nachbacken.Er ist einfach und schnell gemacht.Außerdem superlecker.
Jetzt macht es gut und ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

1 Kommentar: