Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Samstag, 6. August 2016

Der Kaffee ist fertig


Doch was wäre der Kaffee ohne den Kuchen.Ein Ausspruch meines Vaters war:"Ich kann doch nicht so trockenen Kaffee trinken." Recht hatte er,Kaffee ohne Kuchen ist wie ein Hund ohne Schwanz.
Darum wurde auch heute wieder das Nudelholz geschwungen und ein Blech  Kuchen gebacken.
Es ist Olympiade und passend dazu gibt es Kokoskuchen.Wenn man dann vor dem Fernseher sitzt und gespannt das Geschehen verfolgt hat man auch zu Hause ein wenig exotisches Flair.



                                                              

Wir haben unseren Kaffeeklatsch ganz gemütlich auf dem Balkon gehalten.


Wer noch keinen Kuchen für den morgigen Tag hat,darf gerne mein Rezept nachbacken.Er ist einfach und schnell gemacht.Außerdem superlecker.
Jetzt macht es gut und ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

1 Kommentar: