Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Sonntag, 14. August 2016

Eine Regenbogen Woche





Regenbogenwoche 

Die Woche verlief so lapidar,
der Höhepunkt war am Mittwoch gar.
Die Schnecke und der Sportbär taten reisen,Hannover war ihr Ziel.
Dort unternahmen sie sehr viel.
Besuchten die Affen,das Zebra,die Löwen,die Elefanten,das Känguru,den Seelöwen ,die Pinguine, die Stiere und noch so allerhand andere Tiere.
Die Altstadt mit ihren malerischen Gassen und auch der Maschsee wurden abgelaufen,dannach konnte die Schnecke nicht mehr schnaufen.
Am nächsten Tag ging es munter weiter,nur das Wetter war trüb,statt heiter.
Am Abend gingen Schnecke und Sportbär dann fein aus und labten sich  bei einem delikaten Schmaus.
Nach der Kür rief zu Hause die Pflicht,die Schnecke musste waschen,putzen,kochen,einkaufen,der arme Wicht.
So ging es diese Woche auf und ab,hin und her,kreuz und quer.
Mal war der Himmel düster und schwer,doch bald darauf kam der Sonnenschein wieder daher.
Darum wollen wir jeden Tag danken für die vielen ,kleinen Wunder,
sie sind kein wertloser Plunder.
Wir bewahren sie dankbar in unserem Herzen,
so haben wir im Winter wärmende Kerzen.



                                              
                     
                 



              

1 Kommentar:

  1. Du hast es sehr schön zusammengefasst. Es war eine sehr abwechslungsreich Woche. Danke dir für die schönen Stunden die ich mit Dir verbringen dürfte.

    AntwortenLöschen