Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr ,neues Glück


Habe mich gerade spontan entschlossen,an einer weiteren Aktion von der lieben Nova mit zumachen.T in die neue Woche heißt sie.

Heute ist Neujahr und ein neues Jahr liegt vor uns,12 einzelne Monate noch weiß wie Schnee und völlig unverplant.Öffnen wir die Tür und treten ein in das Jahr 2017.Was es uns wohl bringen mag?
Ich lasse mich diesmal einfach überraschen und versuche jeden Tag so zu nehmen wie er kommt.
So insgeheim habe ich schon den einen oder anderen Gedanken,was ich dieses Jahr machen möchte oder mir vornehmen will.Mal sehen,was daraus wird.

                                                 Silvester       


wünsche ich euch allen.Viel Glück,Gesundheit und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


                                                       Eure Pippi    

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr auch heute nochmal von mir liebe Pippi. Freue mich dass du auch hier nun mit dabei bist und danke dir für dein erste T in die neue Woche.

    Sich etwas vornehmen ist immer gut, allerdings nie unter Druck setzen und genau wie du es schreibst: jeden Tag nehmen wie er kommt, aber auch genießen.

    Wünsche dir eine schöne erste Januarwoche und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr liebe Pippi! <3

    AntwortenLöschen