Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Montag, 9. Januar 2017

T in die neue Woche

Heute bin ich wieder fleissig am schreiben.Um dem grauen Winter ein weinig Farbe ein zu hauchen,zeige ich euch ein schönes Foto aus unserem Urlaub auf Madeira im Jahr 2013.Diese kunstvoll gestaltelten Haustüren findet man in der Altstadt von Funchal .
Ich verlinke diesen Post wieder bei  Nova T - der Woche



Nun geht es auf zum WW Treffen.
Tschüß,macht es gut und ein schönen Abend.

                                                      eure Pippi

2 Kommentare:

  1. Das sieht richtig schick aus :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen ja klasse aus. Könnte man eine Boutique hinter vermuten, so modisch wie die Mädels gekleidet sind ;-)

    Danke dir vielmals dafür und für heute einen superschönen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen