Donnerstag, 26. Januar 2017

Winterimpressionen

                                                                        DND-wieder jeden Donnerstag


Es ist Donnerstag und somit bietet sich wieder die Möglichkeit bei Jutta  mit zu machen.
Ich zeige euch heute Impressionen vom letzten Wochenende,die verschneite Karlsaue in Kassel.Die Karlsaue ist ein Park mitten in Kassel,einer meiner Lieblingsorte.Zu jeder Jahreszeit kann man dort die Seele baumeln lassen und Kraft schöpfen für den Alltag.










  
 Hier scheint gerade die Sonne ins Wohnzimmerfenster.Es tut einfach nur gut,nachdem dem Grau der vergangenen Tage.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und sage Tschüss bis bald.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wunderschöne Winterimpressionen,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen,
    in diesem Park die Seele baumeln zu lassen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      schön das du mich besucht hast und danke für deine netten Worte.
      LG Pippi

      Löschen
  2. Liebe Pippi,
    ich mag sie sehr sehr gerne deine Winterimpressionen!!!
    Ein schöner Spaziergang mit dir!!! Hab Dank dafür!!!!
    Sehr schöne Fotos!!!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
      Liebe Grüße auch für dich von Pippi

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    das sieht wirklich wunderbar aus. Da kann man auch im Winter die Natur genießen.
    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      danke das du vorbeigeschaut hast.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  4. Ja so ein Ort wo man gerne verweilt ist gut wenn es den gibt.
    Unsere Seelen sollten wir sowieso viel öfter baumeln lassen.
    Bei so schönen Bildern kann ich es mir git vorstellen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
      LG Pippi

      Löschen
  5. Das Park muss wirklich im Maj bezaubernd sein ...#Aber auch Winter wie man sieht bittet er sehr viele Interessante Stellen
    Tolle Beitrag
    wunderschöne Bilder
    LG
    czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, viele Winterbilder gibt es derzeit. Und alle sind schön und alle sind besonders. Auch Deine Winterimpressionen gefallen mir sehr gut.
    Ich komme wieder, um mich weiter umzuschauen.
    Sende herzliche Grüße aus Andalusien, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    herzlich willkommen.Ich freue mich,das du zu mir gefunden hast und freue mich auf regen Austausch.Danke für deine netten Worte.
    Herzliche Grüße zurück nach Andalusien aus Kassel Pippi

    AntwortenLöschen