Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Samstag, 7. Januar 2017

Zitat im Bild

Es ist Samstag und somit Zeit bei derAktion von der lieben Nova ZIB mit zu machen.

Das nachfolgende Bild ist letzten Sommer bei einem Spaziergang in den Fuldaauen entstanden.
Dieses Jahr beschäftigen mich die Wege.Ich möchte endlich bei mir selber ankommen,meinen eigenen Weg gehen.Meine Entscheidung vom letzten Jahr mich bei WW an zu melden war eine gute Starthilfe.Immer noch fühle ich mich wie eine Marionette,die von den anderen gehändelt wird.Daher passt das Zitat  für mich im Moment sehr gut.

                                             

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

                                                                  eure Pippi

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich wünsche dir heute am 7. Januar noch ein schönes neues Jahr.
    Ich lese schon einige Zeit bei Dir, genaugenommen Jahre, und ich finde, Du hast Dich äußerlich sehr zum Positiven verändert. Dein Charakter war sicherlich schon immer positiv, schließlich bist Du ein guter Christenmensch...und keineswegs oberflächlich.
    Alle guten Wünsche für Dich.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      danke für die lieben Worte.Das tat richtig gut.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  2. Hola liebe Pippi, genau so ist es. Das sollte man auf keinen FAll machen und auch seine eigenen Wege einschlagen. Tolle Worte und eine klasse Aufnahme.

    Gut dass du bei dir auch einen Anfang machen konntest. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben und danke dir vielmals für das schöne ZiB. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova,
      danke dir für die netten Worte.
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      Herzliche Grüße Pippi

      Löschen
  3. Liebe Pippi,
    mir gefällt dein Zitat im Bild sehr gut!
    Es ist wichtig seine eigenen Wege zu finden und eigene Spuren zu
    hinterlassen nur dann kann man der Mensch sein als der man geboren wurde und gemeint ist..
    schön gemacht hab Dank!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. ...es sei denn, es gibt Schilder oder der Anstand gebietet es auf dem Weg zu bleiben. Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die alles niedertrampeln und ihre Spuren in der Natur zurücklassen. Aber im übertragenen Sinne ist es richtig, dass man seinen persönlichen Weg finden muss.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und danke für deinen Besuch bei mir.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
    2. Herzlich willkommen und danke für deinen Besuch bei mir.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  5. Stimmt liebe Pippi, das ist wohl wahr. Das kann ich nur bestätigen. Man kann nicht glücklich dabei werden, nur ausgetretenen Pfaden zu folgen. Ein gutes Neujahrsmotto. Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidrun.
      Dir auch ein gutes neues Jahr.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  6. Guten Morgen, ein schönes Zitat hast Du ausgesucht und ein gutes Motto noch dazu!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen