Donnerstag, 23. Februar 2017

Ping Pong

Inspiriert von der lieben A.ZamJu wage ich mich mal an ein neues Projekt.Es heißt Bilder Ping-Pong und ist eine kreative monatliche Blogaktion von Gishlana und Lucia im Wechsel.Es wird ein Motiv vorgegeben,das man dann nach Herzenslust umgestalten kann.Diesen Monat ist es  eine Bushaltestelle in Sachsen.Nähere Information zu dieser Aktion findet man hier.

Ich habe mich für eine Collage entschieden,da ich ein absoluter Fan davon bin.Die roten Bänke sollen ein Farbklecks sein.Man findet sie bei uns am Friedrichsplatz,sie waren mal Teil einer Dokumenta.
Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald.

                                                                                       

Das  Ausgangsmotiv

das ist daraus entstanden



verlinkt bei
         Jahreszeitenbriefe                                                                                               
                                                                                                      

Kommentare:

  1. Liebe Petra, schön, dass du mit deiner fröhlichen Collage mit in unsere Pingpong-Runde gekommen bist 😊. Da sieht das dort doch viel einladender aus... Danke fürs Mitspielen. Liebe Grüße Ghislana (PS. Wenn du in deinem Beitrag noch auf die Pingpongsammelseite bei mir verlinkst, ist alles perfekt 👆💛)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 🙋 und weiter viel Freude beim Pingpong ☺ Ghislana

      Löschen
  2. Ja, liebe Petra, so sieht's ebenfalls gleich besser aus. Gut gelungen. Was so ein bisschen Farbe ausmacht.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ gewesen. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder Ping-Pong-Ergebnisse schau ich mir auch immer gerne an, selber mitgemacht habe ich aber noch nicht.
    Und zum Freitag-gibts-Fisch: Zumindest gibts Freitags meist kein Fleisch, ausgerechnet heute doch, ups, da hatte ich nicht aufgepasst bei der Planung. Sushi hat hier auch nicht viele Freunde, aber in dieser Variante schon *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen