Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Dienstag, 21. März 2017

Bilder Ping Pong

        diesmal bei Lucia

Ausgangsbild März


Das Ausgangsbild des Bilder Ping Pongs für den Monat März hat mich zu einer kleinen Träumerei inspiriert.


Vielleicht kommt auch ihr ins Träumen?
Ich wünsche einen schönen Abend,Bis bald




3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da kommen sicherlich viele ins Träumen. Ich jedenfalls bin dann mal weg ... in Gedanken.
    Herzlichen Dank fürs Dabeisein und liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Petra, auch ein schöner Traum. Ich lege mich in die Hängematte. Wie wäre es mit einem Tischchen, damit ich meinen Drink dort abstellen kann?
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Petra, ich bin sicher, der nächste Sommer kommt bestimmt und schon geht Dein Traum in Erfüllung. Ich wünsche es Dir.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen