Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Samstag, 22. April 2017

Ein Gruß zum Wochenende

Samstag, Zeit für      bei Nova 

Am Karfreitag hatte ich Zeit für eine ausgiebige Walkingrunde in unserem wunderschönen Naturschutzgebiet Dönche.Dort ist auch das Bild entstanden,das als Grundlage für das heutige ZIB dient.





Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Da lässt sich bestimmt schön walken; gefällt mir, so wie auch dein heutiges ZiB über welches ich mich freue. Diese Nichtstun sollten wir alle machen^^ Danke dass du wieder mit dabei bist.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine schöne Wanderung. Über Stock und Stein, aber heile durchgekommen.
    Die Collage ist sehr schön.

    AntwortenLöschen