Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Samstag, 22. April 2017

Ein Gruß zum Wochenende

Samstag, Zeit für      bei Nova 

Am Karfreitag hatte ich Zeit für eine ausgiebige Walkingrunde in unserem wunderschönen Naturschutzgebiet Dönche.Dort ist auch das Bild entstanden,das als Grundlage für das heutige ZIB dient.





Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.

Kommentare:

  1. Da lässt sich bestimmt schön walken; gefällt mir, so wie auch dein heutiges ZiB über welches ich mich freue. Diese Nichtstun sollten wir alle machen^^ Danke dass du wieder mit dabei bist.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine schöne Wanderung. Über Stock und Stein, aber heile durchgekommen.
    Die Collage ist sehr schön.

    AntwortenLöschen