Samstag, 1. April 2017

Endlich Wochenende

Puh,geschafft.Endlich ist die Woche zu Ende.Es war keine schöne Woche,sehr anstrengend mit vielen unliebsamen Überraschungen,aber trotzdem bin ich dazu gekommen,mein Kalenderblatt für den Monat April zu gestalten.
Jetzt blicke ich vorwärts und hoffe,das der April mir mehr Glück bringt.
Das Kalenderblatt habe ich etwas umgestaltet und schicke zu Nova wo es beim     wieder viele schöne Bilder und Zitate zu sehen gibt.








das Original

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis bald.


Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Deine vergangene Woche hört sich nicht
    so prickelnd an, es kann nur besser werden.
    Ein tolles Kalenderblatt bzw. ZIB
    hast du gestaltet.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr. Ja, und der Spruch ist sicherlich wahr. Dann hoffe ich und wünsche es Dir, dass die nächsten Wochen voller Sonnenschein sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zitat konnte ich inhaltlich in der letzten Woche auch voll und ganz erleben, ich wünsche Dir viel Sonne für die kommenden Wochen, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Somit auf in die neue Woche die hoffentich voller Sonnenschein werden wird^^

    Schön gemacht dein Kalenderblatt und ein klasse ZiB dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen entspannten sowie schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kalenderblatt hast du dir gestaltet, liebe Petra.:-)

    Der Spruch von Goethe passt perfekt dazu und der April soll dir ganz viel Sonnenschein bringen.

    Richtig so, wenn es mal nicht so ganz gut lief, einfach abhaken und nach vorne blicken, es kommen auch wieder bessere Zeiten und schöne Tage. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi,
    so ist das manchmal mit des Lebens Überraschungen, wer kennt das nicht!
    Nicht entmutigen lassen ist die Devise.....
    Ein schönes Kalenderblatt und der Spruch von Goethe ist eine wunderbare Ergänzung!! Danke dir!
    Herzliche Sonntagsgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ein schönes Kalenderblatt. Goethe hat schon Recht. Manchmal ist es einfach so, dass wir vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen.
    Lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rehlein,
    das Kalenderblatt ist Dir wirklich gelungen. Ich bewundere deine Kreativität. Immer wieder hast Du neue Idee für die Kalenderblätter. Glückwunsch. weiter so.

    AntwortenLöschen