Samstag, 13. Mai 2017

Mein Baum im Mai

Blog-Projekte

Heute finde ich endlich Zeit um euch meinen Baum im Mai zu zeigen.Bei mir war so einiges los in letzter Zeit und alle Zeichen standen auf Veränderung.So ist es auch in der Natur.Nicht umsonst heißt es:"alles neu macht der Mai."
Die folgende Collage zeigt ein paar Impressionen:


Nun zum eigentlichen Star ,meinem Baum.Endlich steht er in voller Pracht da in seinem frischen,herrlich grünen Kleid.
Der Ausblick aus meinem Zimmer:
Dieses Bild ist für Christas Projekt bestimmt.
Da mir der Ausblick so gut gefällt,habe ich kurzerhand unsere Eßecke im Wohnzimmer wieder aktiviert.Nun geniesse ich jeden Tag bei den Mahlzeiten folgenden Ausblick:

Schön,einfach nur schön.Im Vergleich dazu der Ausblick im April:


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne,Ruhe und lasst es euch gut gehen.




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja es hat sich bei Dir ganz schön was verändert - das ist ja ein richtiger Sprung von April bis Mai!
    Einen schönen Ausblick hast Du und eine gute Idee die Ecke wieder zu aktivieren :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      danke das du mich besucht hast.Ja in Bildern wir einem erst so richtig deutlich wie die Natur sich verändert hat.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  2. Jetzt bin ich endlich auch hier, liebe Petra und habe mir schnell dein Mai-Bild geholt und mit in die Galerie gestellt.
    Unglaublich, wie der Mai dein Motiv verändert hat, schaut man sich jetzt im Vergleich noch einmal den April an.
    So schön grün ist der Baum geworden und verdeckt fast dein ganzes Fenster. :-)

    Ich glaube dir gerne, dass du jetzt das Frühstück doppelt genießt bei diesem schönen Blick ins Grüne nach draußen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      danke für deinen Besuch und dafür das ich du dieses tolle Projekt ins Leben gerufen hast.Es ist immer interessant ein Motiv jeden Monat zu fotografieren und die Veränderungen zu beobachten.Bei meinem Baum ist es sehr auffällig.
      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
      Pippi

      Löschen