Dienstag, 1. August 2017

August



Es ist tatsächlich schon August und laut Kalender Hochsommer.Draußen ist es trüb und regnerisch.Gestern mal warm und sonnig.Doch wie lautet das Motto auf meinem Kalenderblatt:

"Reich wird man erst durch Dinge,die man nicht begehrt."
                                                                                  M. Gandhi

So nehmen wir halt diesen Sommer so wie er ist mit all seinen Facetten.Ich durfte ja dieses Jahr schon ordentlich Sonne tanken.Freue ich mich darüber,das die Unwetter der letzten Zeit uns soweit verschont haben und ich in einer trockenen Wohnung sitzen darf.Alles eine Sache der Perspektive.
Nun bin ich gespannt,was der August so alles im Gepäck hat.Ich werde jeden einzelnen Tag geniessen und ihn mir nach meinem Gusto gestalten.Pläne gibt es keine.Wir werden in diesem Monat Hochzeitstag feiern und mein Mann wird wieder einen Halbmarathon laufen.das sind 2 feste Termine und ansonsten lassen wir uns treiben.

Ich wünsche allen einen wunderschönen August.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen