Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Donnerstag, 16. März 2017

Frankfurt Teil 2

Frankfurt ist nicht nur bei Tag sehenswert,sondern auch Nachts.Besonders die beleuchteten Hochhäuser sehen ganz toll aus.Die Skyline von Frankfurt kann man am besten vom Main aus fotografieren,da hat man die Gesamtansicht.Ich habe mich diesmal für die Innenstadt entschieden und einige interessante Fotos gemacht.Ausgangspunkt war die Kaiserstraße,die wir bis zur Hauptwache runter gelaufen sind.



Morgenstimmung
Unser Hotel lag auch mitten in der Stadt,in der Nähe vom Hauptbahnhof,so hatte ich auch hier tolle Motive,da das Zimmer im 6. Stock war.
Nacht Impressionen
 

Bis bald,macht es gut und einen schönen Abend.








Kommentare:

  1. Auch die Stadtansichten gefallen mir sehr gut von Frankfurt, ja so ein Kurztripp ist immer mal eine schöne Abwechslung!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Stimmung gut eingefangen. Echt Profi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich war noch in Frankfurt! Aber ich will da mal hin.. von unserer Kreisstadt fährt ein ICE ziemlich schnell dort hin... Danke für die Inspiration!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir alles sehr bekannt vor, liebe Petra, lach....kein Wunder, wohne ja nicht weit von Mainhattan entfernt.
    Schöne stimmungsvolle Fotos aus der Mainmetropole hast du mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen