Donnerstag, 16. März 2017

Frankfurt Teil 2

Frankfurt ist nicht nur bei Tag sehenswert,sondern auch Nachts.Besonders die beleuchteten Hochhäuser sehen ganz toll aus.Die Skyline von Frankfurt kann man am besten vom Main aus fotografieren,da hat man die Gesamtansicht.Ich habe mich diesmal für die Innenstadt entschieden und einige interessante Fotos gemacht.Ausgangspunkt war die Kaiserstraße,die wir bis zur Hauptwache runter gelaufen sind.



Morgenstimmung
Unser Hotel lag auch mitten in der Stadt,in der Nähe vom Hauptbahnhof,so hatte ich auch hier tolle Motive,da das Zimmer im 6. Stock war.
Nacht Impressionen
 

Bis bald,macht es gut und einen schönen Abend.








Kommentare:

  1. Auch die Stadtansichten gefallen mir sehr gut von Frankfurt, ja so ein Kurztripp ist immer mal eine schöne Abwechslung!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Stimmung gut eingefangen. Echt Profi.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich war noch in Frankfurt! Aber ich will da mal hin.. von unserer Kreisstadt fährt ein ICE ziemlich schnell dort hin... Danke für die Inspiration!
    LG Marita

    AntwortenLöschen