Sonntag, 9. Oktober 2016

Öfter mal etwas Neues

Petra räumt auf.Ich habe bemerkt,das dieser Blog etwas zu überladen ist.Daher,wurde ihm auch eine "Diät" verpaßt und er mußte abspecken.Aus diesem Grund sind 2 neue Blogs entstanden.
Ihr findet sie Hier und Hier Außerdem hat er einen neuen Namen bekommen: Mischmasch
Viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, bin das erste mal hier bei dir! Würde mich gerne als Leserin eintragen, nur bekomme ich seit Wochen immer eine Fehlermeldung wenn ich es versuche. Hoffe das lässt sich bald beheben. Momentan weiß ich nicht wo der Fehler liegt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      herzlich Willkommen.Ich kann dir auch nicht sagen,warum du immer eine Fehlermeldung bekommst.Wenn ich auf den Follwer Button klicke,funktioniert es.Schaue gleich noch bei den anderen beiden Blogs nach.Hast es schon über Google + versucht?
      LIebe Grüße
      Pippi

      Löschen