Samstag, 31. Dezember 2016

Silvester

Ich wünsche allen einen schönen Silvester.Feiert gemütlich und lasst das Jahr fröhlich ausklingen.
Rutscht gut rein und alles Gute für 2017.Mit diesem Post nehme ich wieder an der Aktion von der lieben Nova Zitat im Bild teil.


Kommentare:

  1. Liebe Pippi!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie wunderschön ist dein " ZIB " gestaltet, ein so schöner, ansprechender Text, ich finde es sehr schön !
    Von Herzen schicke ich dir auch ganz liebe Grüße und wünsche dir
    einen guten Start ins neue 2017.
    Gesundheit, Zufriedenheit und etwas Glück dazu schicke ich nun zu dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Pippi,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche, auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hola Petra,

    freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir für das schöne ZiB. Ja, wir wollen dran glauben und einfach positiv nach vorne schaun, gell.

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen