Donnerstag, 9. Februar 2017

DND Zeit

                                 
Der Natur Donnerstag hat wieder seine Pforten geöffnet.Zu sehen bei  Jutta

DND-wieder jeden Donnerstag

Die Natur sieht immer noch wie im Januar aus,doch wenigstens  scheint mal die Sonne.Das kann man an den Schatten auf der Häuserwand ganz gut erkennen.
Ich zeige euch heute eine Collage meines Lieblingbaumes.Damit es nicht so trist erscheint,bringen die Osterglocken und das Alpenveilchen ein wenig Farbe in das Ganze.

Euch allen noch einen schönen Donnerstag.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Farbtupfer muss man sich jetzt einfach ins Haus holen, gell.
    Schöne Collage.
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne denke ich mir hier, nach dem kurzen Aufblitzen hat sie sich gleich wieder verzogen, aber der Ostwind der bleibt!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes buntes Mischmasch, eine Collage fürs Auge.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen