Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Samstag, 22. April 2017

Bilder Ping Pong im April

Es ist wieder Zeit für  diesmal bei Ghislana

Bei dem Teeregal mußte ich sofort an eine Teeparty denken bzw. die englische Teestunde.Vor 2 Jahren war ich in Bad Zwischenahn im Park der Gärten.Dort war auch ein asiatischer Park,der hat mich zu meinem Bilder Ping Pong inspiriert.

das Ausgangsbild

mein Bilder Pingpong
Viel Spaß auf meiner Teeparty und bis bald.

2 Kommentare:

  1. Da bin ich doch gleich dabei, bei deiner Tee-Party ;-) Herzlich Danke fürs Mitspielen und lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Man muss viel Fantasie haben um das so zu machen.

    AntwortenLöschen