Follower

Dienstag, 10. Oktober 2017

Mein Baum im Oktober

Jetzt ist schon der 1O. Post an der Reihe zu Christas Aktion Blog-Projekte

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.Oktober haben wir nun schon,Herbstzeit.Ein sehr früher,kalter und stürmischer Herbst.Golden war der Oktober bisher nicht,naja vielleicht kommt es noch.
"Mein Baum" hat sich mittlerweile mit einigen hübschen,bunten Blättern geschmückt und etliche abgeworfen.






 An meinem Fenster hat ebenfalls die Herbstdekoration  Einzug gehalten.Leider etwas dunkel die kleine Hexe und auch eine lustige Eule ist wieder zu Besuch.






Mit diesen Herbstimpressionen verabschiede ich mich für heute und sage tschüss bis zum nächsten Mal.



Kommentare:

  1. Du hast die Herbststimmung toll eingefangen. Klasse Post. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, liebe Pippi ! Ja das ging jetzt schnell mit dem Herbst !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    jetzt hat der Herbst nicht nur Einzug an deinem Fenster innen gehalten, sondern auch draußen. Der Baum beginnt, sich herbstlich zu schmücken und wie bald wird er seine Blätter abwerfen und dann in den verdienten Winterschlaf gehen, um sich zu erholen.

    Du wirst ihn aber die Tage bestimmt noch leuchtend zu sehen bekommen, da bin ich mir ganz sicher. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Herbstzeit wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa.Ja so wird es kommen.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen