Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Sonntag, 4. August 2019

Sonnenstrahlen





Auf den letzten Drücker,aber er kommt noch rechtzeitig,mein besonderer Wochenrückblick.
Die vergangene Woche war durchwachsen und zum Teil sehr arbeitsintensiv.Die kommende Woche wird auch nicht viel besser.Doch die Aussicht ab Samstag für 10 Tage in bella Italia zu sein beflügelt.
Heute Nachmittag habe ich mich  mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet,dem Planen. So ohne geht es irgendwie nicht,der Speiseplan hängt auch wieder seit geraumer Zeit,lach.
Doch das ist nicht das Thema jetzt.Gestern mich also hingesetzt,tief durchgeatmet,die Dankbarkeitsbrille auf die Nase gesetzt und Sonnenstrahlen der letzten Woche für den Winter gesammelt.
Hier sind sie:


Nun lege ich dankbar und zufrieden die vergangene Woche in mein Schatzkästchen und konzentriere mich auf die neue Woche.Neugierig und voller Vorfreude,was sie wohl so alles im Gepäck hat.
In diesem Sinne bin ich auch schon wieder weg und wünsche euch allen eine
           
              Schöne Woche   


3 Kommentare:

  1. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude, gell.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,das wünsche ich dir auch.Ja Vorfreude ist immer das Schönste.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen