Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Dienstag, 25. Februar 2020

Digital Art Dienstag





Heute bin ich mal kreativ.Es ist Digital Art Dienstag. Weitere,schöne und interessante Arbeiten findet man bei Jutta.

Hier meine kleine Galerie:

                                                     
Die Vorlage

Bearbeitung mir Ultimate Photo Editor

Bearbeitung mit Paint

Als Collage mit PicCollage



Diese kleine Galerie wandert jetzt zu Jutta und reiht sich dort in die große Galerie ein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,später eine gute Nacht und sage 




2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    da hast du ja sehr kreativ gewerkelt !
    Mein Favorit ist das letzte Bild,mit den Blüten eingerahmt.
    Danke dir, dass du wieder mit dabei bist und ich hoffe, auch das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir.

    Jutta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta. Mir gefällt persönlich auch die Collage am besten. Das neue Blogoutfit ist schlichter, halt weniger ist mehr. Ich versuche auch nächste Woche dabei zu sein.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen