Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Dienstag, 21. Januar 2020

Digital Art Dienstag



Achtung unbezahlte Werbung!
Heute war ich kreativ am experimentieren.Ich habe mir Zeit genommen um in aller Ruhe das Vorgabebild von Jutta zu bearbeiten.Etwas im Internet gestöbert um eine passende App zu finden.Ich habe mich für den Ultimativ Photo Editor entschieden.Natürlich musste ich mich erstmal mit der App vertraut machen,doch jetzt habe ich den Bogen raus.Das entstandene Bild wurde dann noch mit Paint 3 D,bei mir intrigiert im Bildbearbeitungsprogram weiterverarbeitet.Heraus kam ein sehr modernes Kunstwerk,das keine Ähnlichkeit mehr mit dem Ursprungsfoto hat.Ich finde es echt spannend,was man so alles mit dem PC machen kann,so wird aus einer einfachen Fotografie ein kleines Kunstwerk.
Nun kann ich auf einem weiteren kreativen Feld austoben.


 Meine kleine Galerie:
                                                        Das Vorgabe Bild:

                       
                                                        Das ist daraus entstanden:

                                         
                                                                     Mit Photo Editor bearbeitet





Mit Paint 3 D weiterverarbeitet

Noch mehr Bilder gibt es bei Jutta zu sehen.


In diesem Sinne bis bald.
                                                           

16 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    was man so alles mit den Bildbearbeitungsprogrammen machen kann, hast du bestens bewiesen. :-)

    Mir gefällt dein digitales Kunstwerk. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ. Gefällt mir sehr gut. ����

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich benutze das gleiche Bildbearbeitungsprogramm, da ist wirklich viel möglich.
    Es ist auch toll geworden, was du gezaubert hast.
    Leider ist dir ein Fehler unterlaufen (hat anscheinend niemand gemerkt ;-) )
    denn das ist das Vorgabebild für den kommenden "DigitalArt dienstag !
    Aber nun ist es mal passiert und gut isses.
    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, tut mir leid, bin mit dem Prinzip noch nicht so vertraut. Nehme nächsten Dienstag dann halt ein Bild von mir.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  4. You created a puzzle - a great idea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich wunderschön und vor allem sehr kreativ. Scheint ein gutes Programm zu sein.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    eine Veränderung, die mir gefällt, hast du schön
    hinbekommen, hat deiner Fantasie freien Lauf gelassen.
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus, ich mach das auch sehr gerne mit Fotos arbeiten und verändern. Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, auch wenn das Vorgabebild ein anderes war. Die bearbeitung ist Dir super gelungen. Scheint ein Programm zu sein mit dem man auch gut arbeiten kann.
    Liebe Grüsse zu Dir, wenn auch spät, aber besser als nie, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. bestimmt lange nicht so versiert wie du - wage ich mich auch ab und zu an ein Bild um es zu verändern und um was auszuprobieren, aber die fertigkeiten von Klärchen und dir erreiche ich nie, ich glaube mir fehlt die Idee und Geduld wenn ich mit dem Erfolg nicht zufrieden bin, mir liegts schreiben wohl doch näher..
    .aber deine Bildbearbeitung zum Bild finde ich außergewöhnlich, sie gefällt mir..
    lieben GRuß
    angelface

    AntwortenLöschen