Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Dienstag, 14. Januar 2020

Digital Art Dienstag #2


Schon lange liebäugele ich mit der Aktion von der lieben Jutta,dem digital Art Dienstag.
Was es damit auf sich hat könnt ihr hier gerne nachlesen.

Nun springe ich mal mutig ins kalte Wasser und mache einfach mit.
Es geht ja darum,ein Ausgangsbild digital zu bearbeiten.
Die Vorgabe ist dieses Mal folgendes Bild:


   



Bei mir ist dieses  Bild daraus entstanden:



Der Fokus liegt auf den Kieselsteinen,die aus dem Eimer ausgeschüttet wurden.
In diesem Sinne macht es gut und bis zum nächsten Mal.


4 Kommentare:

  1. Na klasse liebe Petra,
    das ist dir doch gut gelungen.
    eine coole Idee ist das mit den Kieselsteinen !
    Gefällt mir sehr.
    Und noch mehr gefällt mir, dass du an meinem DigitalArt Dienstag mitgemacht hast.
    Ich würde mich sehr freuen, dich auch am nächsten dienstag wieder an zu treffen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Toll das Bild bearbeitet mit den hübschen bunten Kieselsteine!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das Foto mit den schönen bunten Kieselsteinen aufzupeppen gefällt mir und am liebsten würde man gleich den schönsten Stein suchen wollen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Petra....da gefällt mir dein bearbeitetes Bild fast noch besser als das Original...
    toll gemacht, da kann man wirklich nur staunen was alles mit neuen Bildprogrammen entstehen kann...große KLasse...
    mir gefallen die gedämpften Farben...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen