Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Samstag, 23. September 2017

Samstag - Zeit für ZIB

Auch diese Woche gibt es ein ZIB von mir.Ich hatte es ja schon beim Bilder PingPong angekündigt.
Draußen scheint heute zwar die Sonne,aber das folgende Zitat soll Mut machen,wenn es mal wieder regnet und ungemütlich ist.


Ich freue mich, wenn es regnet,
denn wenn ich mich nicht freue,regnet es auch.
                                                  Karl Valentin

Ich wünsche euch
                                    Wochenende


 verlinkt wird es wie immer bei Nova  

14 Kommentare:

  1. Karl Valentin so typisch für ihn - mein Vater mochte ihn sehr und diesen Spruch von ihm ganz besonders!
    Ich habe mich sehr gefreut über Dein ZiB!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja man muss eben immer das Beste draus machen und Karl Valentin kann es immer so wunderbar formulieren und auf den Punkt bringen. Zusammen mit der Collage ist es einfach perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Karl Valentin hat es mal wieder und schon vor so langer Zeit genau auf den Punkt gebracht!
    Und Du hast es wunderschön ins Bild umgesetzt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ;-)) da kann man Valentin nur zustimmen.
    Tolles Zitat und deine Collage gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir ein fröhliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes buntes ZiB hast Du gebastelt, da psst der Spruch von Karl Vallentin hervorragend!
    Liebe Grüsse in den Samstagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ....ich freue mich auch, wenn es nicht regnet - oder so - ich bin halt kein Valentin ;-((
    Schönen Sönntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Im Grunde stimmt es absolut, aber ich freue mich momentan noch über jeden Regentropfen der runterkommt. Ist dieses Jahr bis dato echt schlimm mit der hiesigen Trockenheit. Die Wasserauffangbecken sind sowas von niedrig.

    Klasse ZiB hast du gemacht und ich danke dir dafür.

    Wünsche dir einen entspannten Sonntag und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      dann werde ich mal wenn es hier regnet etwas davon zu euch schicken,
      Liebe Grüße
      Pippi

      Löschen
  8. Eine schöne Collage liebe Petra ist das geworden. Ich stimme dem Zitat gerne zu, denn das Wetter ist eben nicht zu ändern und das ist auch gut so.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen