Samstag, 9. September 2017

Zeit für ZIB

Es ist Samstag und somit Zeit für Novas Aktion    

Diese Woche war wieder rund und bunt.Mit vielen schönen Momenten,interessanten Gesprächen und Begegnungen,aber auch ein paar Wermutstropfen.Leider sind wir oft selber die Verursacher dieser Tropfen.Um wie vieles leichter wäre unser Leben wenn wir folgendes Zitat beherzigen würden.Gefunden habe ich es in meinem Kalendertagebuch von Bianca Bleier.


Lerne Geduld haben mit fremden Fehlern;
denn siehe,
du hast auch viel  an dir,
was andere tragen müssen.
                                                                Thomas von Kempen


Ich habe diese weisen Worte in ein Zitat im Bild umgewandelt.Ich finde die Säulen,eine Aufnahme aus dem Urlaub in Sizilien,passen wunderbar dazu.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein entspanntes und geduldiges Wochenende.



Kommentare:

  1. Passt auch und ich könnte mir gut vorstellen das es so einige Interpretionen geben würde. Nichts zu überlegen gibt es bei den Worten, sie stimmen....alledings darf die Geduld auch nicht überstrapaziert werden und wenn einem die Fehler aufgezeigt werden sollte man drüber nachdenken. Klasse ZiB für welches ich dir danke.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat der Mann , aber es ist im Leben sehr schwer über Fehler hinweg zu sehen. Diese Woche werde ich es versuchen. Vielleicht klappt es.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist allerdings nicht ganz einfach, ABER Wert, des zu versuchen. Tolles ZiB.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting blog, I like it. Great poat.

    Follow for follow? :)

    https://alexandarstanisavljevic.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen