Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Montag, 2. Juli 2018

Ein etwas anderer Montag

Wer mich kennt,weiß um meine Vorliebe für Routinen und Pläne.Sonntags sitze ich und mache meine Pläne für die kommende Woche.Mein Tagesplan für heute sah vor,Vormittag Stadtbummel und Nachmittags Hausarbeit.Also der Stadtbummel wurde gemacht,doch die Hausarbeit  wurde verschoben.Ich war schlicht und ergreifend zu müde.Stadtbummel hört sich so entspannend an,doch für mich eher Stress.Ich gehöre nämlich zu der Sorte Frauen,die nicht gerne Kleidung kauft und genau das musste heute sein.Meine Garderobe sollte um ein paar Sommersachen auf gestockt werden und ein paar neue Schuhe brauchte ich auch.Es gestaltet sich prompt etwas schwierig,aber die Aktion war von Erfolg gekrönt.Nun wohnen 2 neue T Shirts und in ein Kleid in meinem Kleiderschrank.Die neue Culotte freut sich und ist mit ihren Partnern sehr zufrieden.Schuhe fanden auch den Weg in die Einkaufstüte.Außerdem wurden noch ein Kaffeegeschäft,ein Drogeriemarkt und ein Supermarkt abgeklappert.Das reichte denn aber auch und gegen 14.00 kam ich ziemlich erledigt wieder zu Hause an geschlichen.Nun schnell die Bratwürste auf die Pfanne befördert und 1 Maschine Wäsche angestellt.Jetzt war es Zeit für die Mittagspause.Die haben wir gemütlich auf dem Balkon verbracht und uns mit Bratwurst und Kartoffelsalat gestärkt.Obwohl ich eine kurze Verschnaufpause gemacht habe mit Kaffee und Muffins war die Luft raus.Von daher war an Hausarbeit nicht mehr groß zu denken.Es wurden lediglich ein paar Routinearbeiten erledigt und die Buchführung.Abends bin ich wieder kreativ gewesen und habe journalt zur Entspannung.
Zum Abschluss ein paar Bilder.
                                                   
                                               
 
                                                                                               







Nun ruft das Bett und  ich sage
Gute Nacht   

3 Kommentare:

  1. Hallo , Ich gehöre ja zu den im vorbei gehen Shopper. Da ich selten bis nie lust habe in der Stadt meine Zeit zu verbummeln . Mache ich das eigentlich gerne von der Arbeit auf dem Weg zum Auto. So bin ich Geste habe fündig geworden und habe ein tolles Kleid gefunden .Heute musste ich Zeit überbrücken und ich habe nichts , wirklich gar nichts gekauft. Fazit ...ich mach das wir bisher ... nur noch im vorbei gehen .
    Wünsche einen schönen Abend
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,schön das du da warst.Im vorbei gehen shoppen ist oft wirklich die bessere Variante,sonst ist es so wie du geschrieben hast.Freue mich,das du auch ein tolles Kleid gefunden hast.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du alles sehr gut gemacht. Deine neue Garderobe gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen