Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Sonntag, 1. Juli 2018

Wochenimpuls

Heute ist ja auch zumindestens aus christlicher Sicht,der erste Tag der Woche und ich werde in die neue Woche mit folgendem Impuls gehen:

"Denn du bist bei mir,dein Stecken und Stab trösten mich."Psalm 23,4

Der Psalm 23 ist mein Lieblingspsalm und unser Familienpsalm.Gerade im Moment finde ich den Vers 4 sehr ermutigend.Überhaupt hilft mir der Glaube durch den Sturm zu kommen.Ich lese gerade das Buch "Anker im Sturm" von Holy Wagner und mache eine Bibellesstudie dazu.Das Ganze geht über 6 Wochen,von Montag bis Freitag.Gearbeitet wird nach der SOAP Methode,schreiben,analysieren,anwenden und Gebet.Ich setze dann die Bibelstelle noch kreativ um.Es ist sehr interessant und lässt einen zur Ruhe kommen.
Ich bin schon gespannt,was mich kommende Woche erwartet.
Hier nun mein kreativer Beitrag zum Psalm 23,4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen