Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Dienstag, 19. September 2017

Herbstwetter

Dieses Jahr ist er früh dran,der Herbst.Es ist kalt,stürmisch und es regnet.Nichts desto trotz,ich mag ihn.Es ist Zeit für kuschelige Pullover,warmen Tee und bunte Regenschirme.Damit habe ich schon die Überleitung zum diesmal bei lucia.
Spontan habe ich beschlossen mit zu machen.Hier die Vorgabe:


Wer mich kennt,ahnt was daraus geworden ist.Genau,eine Collage bzw. ein ZIB.Somit habe ich sofort für    Novas  Aktion ZIB  am Samstag auch schon einen Beitrag.
Voila,hier meine Collage zum Startfoto:



Also beim nächsten Regen nicht ärgern.😃
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und bis bald.


3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön dass du mit deiner fröhlichen Collage dabei bist. Der Spruch ist wahr! Danke dafür und herzliche Grüße
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Valentin-Spruch passt aber auch sowas von... Ich glaub, den hänge ich mir mal auf... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. schöner spruch und prima farbenfrohe collage !

    AntwortenLöschen