Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Samstag, 29. Juni 2019

Planlos




Zum Wochenende einfach mal ein Post ohne viel Worte.
Nur folgendes Zitat:



Wir müssen bereit sein,
uns von dem Leben zu lösen,
das wir geplant haben,
damit wir das Leben finden,
das auf uns wartet.
                               
                 Joseph Campbell (1904 -1987)
                               amerikanischer Professor und Autor



Verpackt habe ich es in ein Bild mit einer wunderschönen Wolkenimpression,das auf meiner letzten Walking Tour entstanden ist.Das Gedicht passt hervorragend zu meiner momentanen Situation,dazu folgt  ein weiterer Post.

Verlinkt wird es bei Nova

     

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ohne große Pläne. Macht es wie die Wolken am Himmel,lasst euch einfach treiben. 



                                                                     

9 Kommentare:

  1. Ein weises Zitat und nicht immer ganz leicht, es auch umzusetzen.
    Danke übrigens für das Vorbeischauen auf meinem Blog. Retoure folgt!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe "Pippi",
    ein tiefgehenes ZiB, sehr beeindrucken. Man muss sich
    oft im Leben von etwas lösen um einen neuen Weg zu finden,
    der lebenwerter ist...
    Liebe Grüße in den heißen Tag, Karin Lissi
    PS: Leider hatte sich bei meinem ZiB ein Fehlerteufelchen eingeschlichen und ich habe es noch einmal neu eingesetzt und nicht bedacht, dass natürlich durch das Löschen die Kommentare nicht mehr zu lesen sind, die jedoch in der Liste stehen, habe dann alle wortgetreu eingesetzt, danke für das Verständnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin.Ja die Fehlerteufelchen.Bei mir hatte sich auch einer eingeschlichen,konnte es aber noch korrigieren.Dein Blog ist sehr interessant ,habe ja auch noch einen Literaturblog.Das mit den Buchstabenanfängen kenne ich auch von einem Workshop.liebe es.Man kann soviel damit machen,gut das du mich daran erinnert hast.
      Liebe Grüße
      Pippi
      P.S.kann man dir iwie folgen?Finde nix auf deinem Blog

      Löschen
  3. Schön dass du wieder da bist und ich freue mich sehr dass du sogleich auch wieder mit dabei bist. Ein schönes ZiB, dessen Worte wahr sind. Oftmal ist es wirklich der bessere Weg sich von etwas zu lösen um seinen Weg unbeschwert gehen zu können. Da hilft die beste Planung nix.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova.Es macht auch wieder Spaß zu bloggen und bei dir trifft man immer neue,interessante Blogs.
      Liebe Grüße
      Pippi

      Löschen
  4. Ein schönes Zitat und ein feines Bild dazu. Gefällt mir gut.

    Hab einen feinen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Danke Paula.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße auch von mir liebe Pippi, das Zitat hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich bin aber dran, zumindest mich von Dingen zu lösen....
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen