Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Mittwoch, 3. Juli 2019

Karla Meierson - aus Alt mach Neu



                 Vergleich, Vision, Haltung, Opposition


Karla Meierson widmet sich dieses Jahr einer großen Aufgabe,sie will zu sich selber finden.
So zu sagen die alte Karla Meierson,ihr ureigenes Ich ausgraben und neu gestalten.
Hier ihre persönlichen Gedanken zu diesem Thema:

Loslassen,Veränderung,Annahme,das sind die wichtigsten  Baustellen die dieses Jahr auf meiner Agenda stehen.Zum Glück habe ich einen lieben Coach an meiner Seite,der mich tatkräftig unterstützt.
Es ist ein steiniger,harter Weg.Manchmal möchte ich nur noch schreien vor Wut,Trauer und Ohnmacht.Rückschläge prasseln auf mich nieder,erdrücken mich und nehmen mir die Luft zum atmen.
 Aufgeben ? Nein,keine Option!
Ich stehe auf und kämpfe mutig weiter.Die starre Maske kriegt Risse und zerbröckelt Stück für Stück.
Ganz langsam kommt darunter die alte Karla zum Vorschein,erstrahlt in neuem Glanz.
Oft komme ich mir wie ein altes Gemälde vor,das man im Laufe der Zeit mit vielen Schichten übermalt hat.Diese werden jetzt Schicht für Schicht langsam abgetragen.Mit jeder verlorenen Schicht werde ich stärker und mutiger.Ich wechsle öfter die Richtung und die Perspektive,schaue über den Tellerrand und trete aus meiner Komfortzone.
Plötzlich sehe ich Licht am Horizont und kriege wieder Luft zum atmen.Ein Hauch von Freiheit umweht mich.Diese kostbaren Momente verleihen mir die Kraft zum durchhalten und weitergehen.
Meine Reise ist noch lange nicht zu Ende,doch ein Anfang ist gemacht.

Fazit: Loslassen und Veränderung bedeuten nicht das Ende sondern sind das Sprungbrett in die 
           Zukunft.

In diesem Sinne reise ich mal weiter.Vielleicht möchten ihr auch mal den Sprung wagen,traut euch einfach.Es lohnt sich.

Ich sage Tschüß und bis bald.

                                                 eure 
                                  Karla Meierson



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen