Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Sonntag, 7. Juli 2019

Neue Wege

Wie schnell doch so eine Woche vergeht.Schon ist wieder Zeit für  das
                                                     

                                 

Es ist Sommer,die Ferien haben begonnen und Reisezeit.Deshalb habe ich heute ein paar Impressionen von der Minikreuzfahrt nach Oslo im Gepäck.Mein großer Sohn und meine Wenigkeit sind aber schon Anfang Mai on Tour gewesen.Es war  unsere 2.Reise nach Norwegen,trotzdem gab es wieder viel Neues zu entdecken.Ich liebe das Reisen mit dem Schiff,man kann so herrlich die Seele baumeln lassen,einfach dasitzen und in die Wolken und aufs Meer schauen.Für kurze Zeit befindet man sich in einem völlig anderen Kosmos.
Bei meiner Suche nach einem Bild und dazu passenden Zitat bin ich auf folgendes gestoßen:

                    Nur wer umherschweift,findet neue Wege.
                                              Norwegisches Sprichwort

Bingo,dachte ich,das passt ja wie die Faust aufs Auge.Wege haben etwas mit Reisen zu tun,Reisen mit Sommer und ich befinde mich ja dieses Jahr auch auf dem Weg,auf dem Weg zu mir selbst.
Somit entstand aus der ursprünglichen Collage


das Zitat im Bild



Dieses ZIB verreist jetzt zu  Nova.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Impressionen von Oslo und sage Tschüß,bis bald.

                                                     
                                             
                                                     

4 Kommentare:

  1. Stimmt....und die Augen dabei aufmacht, gell. Schönes ZiB für welches ich dir danke. Klasse dass du wieder mit dabei bist. Auch die Collage gefällt mir und immer klasse wenn man sich an seinen Urlaub gerne zurück erinnert.

    Schönen Wochenstart und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova.Dir auch eine schöne Restwoche.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Die Reise habe ich auch schon gemacht und stimme dem Zitat voll zu.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du liebe Petra besinnliche Zeilen
    herausgesucht, die dem Leben entsprechen und
    das passende Foto zu, zusammen eine schöne Einheit.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen