Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Dienstag, 31. März 2020

Digital Art Dienstag


                                                       


Endlich mal wieder kreativ gewesen.Es ist Zeit für den Digital Art Dienstag.Noch mehr Kunstwerke gibt es bei Jutta zu sehen.


Hier das Ausgangsbild



Und das habe ich daraus gemacht:




                           





Es waren wieder Ultimate photo Editor,Paint 3 D und PicCollage im Einsatz.
Endlich habe ich wieder Zeit und kann meine kreative Seite ausleben.Collagen sind schon immer mein Favorit gewesen,aber das Bild bearbeiten finde ich auch super.Die Freundin meines Sohnes macht eine Ausbildung zur Mediengestalterin und nun haben wir ein gemeinsames Thema zum Austauschen.
ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt gesund.






4 Kommentare:

  1. Ich mag die rosa Färbung sehr und die Collage ist auch großartig! Hab einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    fein, dass ich durch den "DigitalArt Dienstag " etwas zum kreativ werkeln angeregt habe.
    Deine Ergebnisse können sich sehen lassen !
    Wirkt ein bißchen gruselig, der Gesichtsausdruck der digitalen Figur, die du eingearbeitet hast.
    Aber, sehr kreativ.
    Danke für deine Teilnahme und sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die Himmelsbearbeitung ist Dir super gelungen. Piccollage kenn ich auch. Mache es allerdings auch oft selber, braucht eben mehr Zeit, die ich ja nun habe. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen