Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Montag, 6. April 2020

Digital Art Dienstag

                                                     


Heute mal wieder etwas zum entspannen.Auch wenn momentan kein Besuch in einem Museum oder einer Galerie möglich ist,bedeutet das nicht der Verzicht auf Kunst..Dann greift man selber zum virtuellen Pinsel und entwirft eigene Kunstwerke.
Voila, die Galerie "Pippilotta" stellt euch heute folgende Kunstwerke vor:

















Die Vorlage für diese Bilder findet ihr bei Jutta. Dort könnt ihr noch weitere Kunstwerke bestaunen.   

                                                                   
Vorlagebild

Ich wünsche euch einen schönen Abend,passt auf euch auf und bleibt gesund.


5 Kommentare:

  1. Sunny versions Petra. Enjoy your Easter week.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bearbeitung der Vorlage. Du kannst es sehr , sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr , sehr schöne Bearbeitung der Vorlage. Du kannst es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Viele schöne Bearbeitungen, für die ich dir ganz ♥lich danke.
    Das erste Bild erinnert mich an den Künstler "Klimt "
    Bleib weiterhin gesund und sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bildbearbeitung- die selbst erstellten gefallen mir besonders gut

    pass auf dich auf
    lg gabi

    AntwortenLöschen