Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Montag, 13. April 2020

Kreativ Zeit



Wie man unschwer erkennen kann,ist wieder Zeit für kreatives,es Digital Art Dienstag.
Kunstwerke aller Art kann man wieder bei Jutta bewundern.

Das Vorlagebild diesmal:

                                                       

Zunächst dachte ich,hmmmm ein Apfel???? Was kann man daraus machen????
Doch dann sind mir eine Menge Ideen gekommen.
Hier nun meine digitalen Bearbeitungen und diversen Kreationen.






Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend.


9 Kommentare:

  1. Upps, war mein Kommentar weg?
    Liebe Petra, also noch mal, alles ist Dir wunderbar gelungen, ich habe Deinen Humor entdeckt und eine neue Seite von Dir, werde Dich verlinken.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,liebes Klärchen.
      Da muss ich doch mal schauen,wo du mich verlinkt hast.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Na also, da sind dir ja viele kreative,
    digitale Einfälle gekommen.
    Danke dafür und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Phantasie hast Du ja schon immer gehabt. Sehr gut gestaltet.Weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. The apple guy looks fun and a bit astonished! Have a nice new week Petra.

    AntwortenLöschen
  5. wenn man erst einmal anfängt, dann spriesst die Kreativität. Den Mexikaner finde ich sehr witzig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. das Apfel-Männchen schaut lustig aus, auch die anderen Bearbeitungen sind sehr fein

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen