Über mich

Mein Bild
Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Instagram

Mich findet man auch auf Instagram:

@fraupippilottavonschoenhausen

Dienstag, 21. April 2020

Kreativ Zeit








Hier das Vorlagebild von Jutta.




Diesmal habe ich den Fokus mehr auf das Natürliche gelegt,das Bild in 2 Collagen umgearbeit und einen Auschnitt erstellt,der dann in verschiedenen Varianten dargestellt wird.






Noch mehr Bildbearbeitungen findet man bei Jutta



8 Kommentare:

  1. Das sind tolle wunderschöne digitale Bearbeitungen!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht schlecht liebe Petra.
    Man hat ja unendliche Möglichkeiten in der digitalen Bearbeitung.
    Das zweite Bild ist diesmal mein Favorit, in der Vergrößerung wirkt es ganz reizend!
    Schön, dass du wieder mit dabei bist bei mir.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das sind tolle Bearbeitungen, irgend wie hat jedes Bild seinen besonderen Reiz.
    Liebe Grüsse schicke ich und bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wie du die Vorgabe bearbeitet hast. Den Charakter des Natürlichen zu erhalten ist dir bestens gelungen. Auch das vorletzte Bild wirkt absolut natürlich und kein bisschen übertrieben. Super.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen