Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Sonntag, 15. Januar 2017

Sonntag - T in die neue Woche

                                                          

Sonntag ist Zeit für die Aktion  T in die neue Woche,zu finden auch wieder bei Nova.
Ich zeige euch diese Woche einen Marienbogen in Warendorf,NRW.Jedes Jahr um Maria Himmelfahrt wird dieses Fest dort ganz groß gefeiert.In der ganzen Stadt stehen viele dieser Marienbögen,ganz unterschiedlich gestaltet.Wer näheres über dieses Heimatfest wissen möchte kann es hier nachlesen. Ich habe sie entdeckt,als ich letzten Sommer bei meinem lieben Bruder war und wir gemeinsam dieser wunderschönen kleinen Stadt einen Besuch ab gestattet hatten.


Ich wünsche euch nun einen guten Start in die neue Woche .
                                                                     eure Pippi

1 Kommentar:

  1. Also wenn man nicht nach oben schaut käme man nie auf den Gedanken das es ein Marienbogen wäre. Zudem habe ich durch das Rot zuerst an die China-Towns in den USA und CDN gedacht^^

    Somit wieder was Neues gesehen und gelernt danke ich dir dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen