Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Montag, 9. Januar 2017

T in die neue Woche

Heute bin ich wieder fleissig am schreiben.Um dem grauen Winter ein weinig Farbe ein zu hauchen,zeige ich euch ein schönes Foto aus unserem Urlaub auf Madeira im Jahr 2013.Diese kunstvoll gestaltelten Haustüren findet man in der Altstadt von Funchal .
Ich verlinke diesen Post wieder bei  Nova T - der Woche



Nun geht es auf zum WW Treffen.
Tschüß,macht es gut und ein schönen Abend.

                                                      eure Pippi

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schick aus :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen ja klasse aus. Könnte man eine Boutique hinter vermuten, so modisch wie die Mädels gekleidet sind ;-)

    Danke dir vielmals dafür und für heute einen superschönen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen