Sonntag, 8. Januar 2017

Noch etwas altes Neues

Noch etwas altes neu aufgenommen, das Kalenderblatt.Ich habe lange überlegt wie ich den Kalender dieses Jahr gestalte.Meine Entscheidung fiel auf die Kalligraphie,hier auf die Initialen.Das sind die Anfangsbuchstaben eines Wortes,die man dann besonders verziert.Mein Plan ist den Anfangbuchstaben jeden Monats als Hauptthema aufs Papier zu bringen und dann die einzelnen Buchstaben darunter oder daneben zu schreiben .Aus ihnen werde ich dann neue Wörter passend zum Monat oder Jahreszeit bilden.Als Materialien habe ich für das Kalenderblatt vom Januar Wachsmalkreide,Wasserfarbe,Aquarellstifte und Fineliner benutzt.



Hier schneit es und alles trägt eine weiße Mütze,sehr schön an zu sehen.Ich werde den restlichen Sonntag nutzen um mich zu erholen und um den Wochen- und Essensplan zu erstellen.Gleich zaubere ich ein leckeres Mittagessen.Es gibt heute Kassler mit Apfelsauce und Röstiecken.Als Dessert Eis mit roter Grütze.

Ich wünsche  
             Sonntag
                                        eure Pippi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen