Sonntag, 15. Januar 2017

Sonntag - T in die neue Woche

                                                          

Sonntag ist Zeit für die Aktion  T in die neue Woche,zu finden auch wieder bei Nova.
Ich zeige euch diese Woche einen Marienbogen in Warendorf,NRW.Jedes Jahr um Maria Himmelfahrt wird dieses Fest dort ganz groß gefeiert.In der ganzen Stadt stehen viele dieser Marienbögen,ganz unterschiedlich gestaltet.Wer näheres über dieses Heimatfest wissen möchte kann es hier nachlesen. Ich habe sie entdeckt,als ich letzten Sommer bei meinem lieben Bruder war und wir gemeinsam dieser wunderschönen kleinen Stadt einen Besuch ab gestattet hatten.


Ich wünsche euch nun einen guten Start in die neue Woche .
                                                                     eure Pippi

1 Kommentar:

  1. Also wenn man nicht nach oben schaut käme man nie auf den Gedanken das es ein Marienbogen wäre. Zudem habe ich durch das Rot zuerst an die China-Towns in den USA und CDN gedacht^^

    Somit wieder was Neues gesehen und gelernt danke ich dir dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen