Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Sonntag, 8. September 2019

Sonnenstrahlen





Zum Abschluss des Tages und der alten Woche habe ich für euch wieder ein paar Sonnenstrahlen gesammelt.Es war eine bunt gemischte  Woche  mit vielen schönen Momenten aber auch mit  ein paar Regentropfen.
Nun ist sie Geschichte und wird in das Schatzkästchen der Erinnerungen gelegt..





Ich sage Tschüß,gute Nacht und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr schönes foto!
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Hoffen wir auf eine gute Zeit !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen