Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Sonntag, 8. September 2019

Sonntagmorgen


Heute morgen war er da,der erste Herbstnebel.Später brach dann die Sonne durch die Wolkendecke und schob den Nebel zur Seite.Spontan kam mir das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" in den Sinn.
Flux in ein Zitat im Bild umgewandelt und auf die Reise zu Nova und ihrem Projekt "Zitat im Bild"geschickt.
Ich wünsche euch allen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Schön umgewandelt hast du es und ich danke dir vielmals für das hübsche ZiB. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen