Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein Wintertag

DND-wieder jeden Donnerstag


Habe mich spontan dazu entschieden,bei Juttas Aktion mit zu machen.
Für mein frühes Aufstehen wurde ich mit diesem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt.


Später stand die Sonne in voller Pracht am Himmel und bescherte uns einen wunderschönen Wintertag.
In meiner Wohnung geht es bunt zu.In der Küche blüht die Phalenopsis und die Primel bringt schon einen Hauch von Frühling.




Im Wohnzimmer geht es exotisch zu.Der Weihnachtstern bringt mit seinem leuchtenden Rot Farbe rein und der Spatiphyllum belebt die helle Wand.


Nun sage ich Tschüss und wünsche euch einen schönen Abend.
                                                               

6 Kommentare:

  1. Hallo Pippi,
    bei dir ist ja fast schon der Frühling ausgebrochen mit deinen schönen Pflanzen.
    Und da ich ganz besonders die Primelchen liebe, eben diese sonnig Gelben, habe ich auch dieses Foto im " Natur-Donnerstag " verlinkt.
    Ich freue mich sehr, dass du nun auch zum "DND" gefunden hast und hoffe,dich nun jeden Donnerstag an zu treffen, wäre schön.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      danke für deine lieben Worte.Ich habe mir fest vorgenommen,jeden Donnerstag dabei zu sein.Werde bei jedem Spaziergang die Kamera oder das Handy griffbereit in der Tasche haben.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  2. It's always exciting to see the sun peek over the horizon in the morning. Your photo is fantastic! And you have such lovely colors all through your house, too. That would be a good reason to smile. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettyl,
      thank you for your visit und your nice comment.
      Pippi

      Löschen
  3. Blumen im Winter mag ich immer gerne sehen. Draußen ist alles nur weiß, da mag man auch mal bissel Farbe ins Haus nehmen.
    Schön gemacht.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      schön das du mich besucht hast.Ich freue mich immer über neue Gesichter.Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße zurück Pippi

      Löschen