Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Samstag, 16. Juli 2016

Danken = Tanken


Hurra,die Woche ist geschafft.Wochenende!!!!!

Zeit um dankbar zurück zuschauen,welche Sonnenstrahlen in mein Schatzkästchen gewandert sind.
Es waren so einige,hier eine kleine Auswahl:


  • meine Blogs nehmen Fahrt auf
  • meine Geschichten vom "Literarischen Schatzkästchen" werden von Gudrun vom Blog "Lebens-Baustellen" vorgelesen und  erfreuen "Ihre"  Senioren .
  • wieder gesportelt
  • tolle Walkingrunde
  • einige hübsche Dinge gebastelt.
  • Frauenfrühstück im Bildungsforum St.Michael
  • von dort viele neue Impulse und Inspirationen mit genommen
  • gute Gespräche
  • viel geschrieben
  • viele neue Ideen
  • Konzept für weitere Geschichten
  • gemütliche Kaffeestunden zu zweit auf dem Balkon
  • gemeinsam viel gelacht
  • Besuch bei meinem Bruder im August festgemacht
  • herrliche Natur
Wie ihr seht,konnte ich diese Woche einiges sammeln.Für meinen Wintervorrat ist schon mal der Grundstock gelegt.
Ich wünsche euch allen ein

W underschönes
O originelles
C  ooles
H armonisches
E einzigartiges
N  ettes
E  rholsames
N atürli
D ankbares     und rfrischendes Wochenende


                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen