Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Dienstag, 12. Juli 2016

Kreatives zur Entspannung

Heute gibt es mal keinen langen Text,eure Augen dürfen sich ein wenig ausruhen.
Im Nachmittag habe ich die Bastelschere geschwungen und eine Karte für meine Freundin zum Geburtstag gebastelt.
Die Karte als solche war schon so  vorhanden mit den Schmetterlingen,den Rest habe ich hinzugefügt.
Aus mit Blumen bedrucktem Tonpapier habe ich einen runden Kreis als Blüte ausgeschnitten und mit Klebepunkten auf der Karte befestigt.So entstand ein kleinen 3 D Effekt.In die Mitte einen Blumensticker und darauf einen kleinen,gelben Glasstein.Kleine Schmetterlinge verzieren die ganze Blüte.
Aus Buchstabenstickern wurde das "zum Geburtstag" geklebt.
Der Umschlag wurde nur mit einigen Stickern verziert.Dann habe ich einen wunderschönen Text kreiert.Da der Name meiner Freundin darin vorkommt wollte ich ihn hier nicht zeigen.Aus dem Workshop habe ich eine tolle Anregung genommen und sie in der Karte umgesetzt.Dazu habe ich den Namen meiner Freundin genommen,Vor- und Zuname und habe aus  jedem Anfangsbuchstaben eine Eigenschaft meiner Freundin daraus gebildet.Dann kam noch ein kleines Gedicht hinzu.
Fertig ist eine ganz individuelle Karte,genau auf den Empfänger zugeschnitten.









Kommentare:

  1. de KARTE ´macht echt guate LAUNE,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz liebevoll gestaltete Karte,
    Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen