Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Samstag, 16. Juli 2016

Danken = Tanken


Hurra,die Woche ist geschafft.Wochenende!!!!!

Zeit um dankbar zurück zuschauen,welche Sonnenstrahlen in mein Schatzkästchen gewandert sind.
Es waren so einige,hier eine kleine Auswahl:


  • meine Blogs nehmen Fahrt auf
  • meine Geschichten vom "Literarischen Schatzkästchen" werden von Gudrun vom Blog "Lebens-Baustellen" vorgelesen und  erfreuen "Ihre"  Senioren .
  • wieder gesportelt
  • tolle Walkingrunde
  • einige hübsche Dinge gebastelt.
  • Frauenfrühstück im Bildungsforum St.Michael
  • von dort viele neue Impulse und Inspirationen mit genommen
  • gute Gespräche
  • viel geschrieben
  • viele neue Ideen
  • Konzept für weitere Geschichten
  • gemütliche Kaffeestunden zu zweit auf dem Balkon
  • gemeinsam viel gelacht
  • Besuch bei meinem Bruder im August festgemacht
  • herrliche Natur
Wie ihr seht,konnte ich diese Woche einiges sammeln.Für meinen Wintervorrat ist schon mal der Grundstock gelegt.
Ich wünsche euch allen ein

W underschönes
O originelles
C  ooles
H armonisches
E einzigartiges
N  ettes
E  rholsames
N atürli
D ankbares     und rfrischendes Wochenende


                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen