Samstag, 9. Juli 2016

Kaffeeklatsch





Hurra  Wochenende,die Arbeit für diese Woche ist erledigt und wir können uns ganz entspannt zurücklehnen.
Es ist Sommerzeit und es gibt frisches Obst in Hülle und Fülle.Was liegt da näher,als es zu herrlichen,leckeren Kuchen zu verarbeiten.
Ich habe heute früh mich ganz spontan  entschieden einen Kuchen aus dem neusten "Gugelhupf" der Zeitschrift vom Dr.Oetker Backclub nach zu backen.
Es ist ein saftiger Kuchen aus Rührteig mit frischen Aprikosen,Im Rezept waren Pistazien vorgeschlagen,ich ersetze sie durch Haselnußkrokant,was den Kuchen schön knusprig machte.


                                

Das Rezept werde ich hier aus Datenschutz Gründen nicht veröffentlichen,wer es gerne haben möchte melde sich privat bei mir per E-Mail.
Samstags werde ich immer zum Kaffeeklatsch einladen um die Woche heiter und beschwingt aus klingen zu lassen.




Kommentare:

  1. Der Kuchen schmeckt einfach fantastisch. Heute Abend werde ich noch ein Stück davon essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.Tu das ruhig,ist ja genug da.:)

      Löschen