Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Samstag, 9. Juli 2016

Kaffeeklatsch





Hurra  Wochenende,die Arbeit für diese Woche ist erledigt und wir können uns ganz entspannt zurücklehnen.
Es ist Sommerzeit und es gibt frisches Obst in Hülle und Fülle.Was liegt da näher,als es zu herrlichen,leckeren Kuchen zu verarbeiten.
Ich habe heute früh mich ganz spontan  entschieden einen Kuchen aus dem neusten "Gugelhupf" der Zeitschrift vom Dr.Oetker Backclub nach zu backen.
Es ist ein saftiger Kuchen aus Rührteig mit frischen Aprikosen,Im Rezept waren Pistazien vorgeschlagen,ich ersetze sie durch Haselnußkrokant,was den Kuchen schön knusprig machte.


                                

Das Rezept werde ich hier aus Datenschutz Gründen nicht veröffentlichen,wer es gerne haben möchte melde sich privat bei mir per E-Mail.
Samstags werde ich immer zum Kaffeeklatsch einladen um die Woche heiter und beschwingt aus klingen zu lassen.




Kommentare:

  1. Der Kuchen schmeckt einfach fantastisch. Heute Abend werde ich noch ein Stück davon essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.Tu das ruhig,ist ja genug da.:)

      Löschen