Samstag, 30. Juli 2016

Zeit zurück zu schauen


Was,schon wieder Samstag? Kaum zu glauben,aber wahr.Eine weitere Woche ist vorbei,Geschichte so zu sagen.
Viele Dinge sind passiert,viele Begegnungen haben statt gefunden.Es gab schöne,lustige,traurige,nachdenkliche Ereignisse.Menschen wurden geboren,Menschen sind gestorben.Die Sonne ging auf,die Sonne ging unter.Also der ganze normale Lauf der Dinge,auch hier bei uns zu Hause.
Ich habe wieder gesammelt diese Woche,meine Sonnenstrahlen und sie liebevoll in mein Schatzkästchen zu den anderen schönen Erinnerungen gepackt.Es ist so einiges zusammen gekommen.
Doch seht selbst:  

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende und sage Tschüß bis nächste Woche.
Gottes Segen begleite und behüte euch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Pippi,
    ich finde es sehr schön, dass du deine Sonnenstahlen sammelst und sie sozusagen in einem Schatzkästchen aufbewahrst....
    Eine ganz schöne Möglichkeit, sich Lebensgeschenke bewusst zu machen!
    Das finde ich so wichtig, denn es wird immer beides geben,
    Hell und Dunkel, Glück und Leid und so viel mehr....
    Heute grüße ich dich ganz herzlich
    auch mit meinen Tieren,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen