Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr ,neues Glück


Habe mich gerade spontan entschlossen,an einer weiteren Aktion von der lieben Nova mit zumachen.T in die neue Woche heißt sie.

Heute ist Neujahr und ein neues Jahr liegt vor uns,12 einzelne Monate noch weiß wie Schnee und völlig unverplant.Öffnen wir die Tür und treten ein in das Jahr 2017.Was es uns wohl bringen mag?
Ich lasse mich diesmal einfach überraschen und versuche jeden Tag so zu nehmen wie er kommt.
So insgeheim habe ich schon den einen oder anderen Gedanken,was ich dieses Jahr machen möchte oder mir vornehmen will.Mal sehen,was daraus wird.

                                                 Silvester       


wünsche ich euch allen.Viel Glück,Gesundheit und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


                                                       Eure Pippi    

3 Kommentare:

  1. Danke. Wünsche ich Dir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr auch heute nochmal von mir liebe Pippi. Freue mich dass du auch hier nun mit dabei bist und danke dir für dein erste T in die neue Woche.

    Sich etwas vornehmen ist immer gut, allerdings nie unter Druck setzen und genau wie du es schreibst: jeden Tag nehmen wie er kommt, aber auch genießen.

    Wünsche dir eine schöne erste Januarwoche und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr liebe Pippi! <3

    AntwortenLöschen